Diese Webseite verwendet Cookies.

Termine

Hallo liebe Besucher unserer Homepage,

hier könnt Ihr uns, die Melanchthon Herolde Bretten, demnächst sehen und hören:

 

Am 20. Juni 2019 werden wir in Sprantal um 11.00 Uhr die Eröffnung des Köhlerfestes musikalisch mitgestalten.

 

Von 28.06. bis 01.07.2019 findet in Bretten wieder das Peter-und-Paul-Fest statt. Wir würden uns freuen Euch in unserem

Lager zwischen der Sparkasse am Engelsberg und dem Pfeiferturm begrüßen zu dürfen.

 

Am 07. + 08.09. werden wir im bayrischen Nördlingen wieder beim Stadtmauerfest zu Gast sein.

 

Mit unserem Auftritt am 23.11.2019 beim Weihnachtsmarkt auf dem Rotenberger Hof 4 um 18.00 Uhr, werden wir dann das

Jahr 2019 beschließen.

Ich hoffe Ihr seid neugierig geworden?


Dann besucht uns doch einfach bei einem unserer Auftritte der oben genannten Events, wir freuen uns auf Euch.

© {2018} Melanchthon-Herolde Bretten e.V. Alle Rechte vorbehalten.