Donnerstag, 19 April, 2018

Mitglieder Login



Sie befinden sich: Startseite Berichte Hochzeit Carolin & Sascha 22.09.'12

Hochzeit Carolin & Sascha 22.09.'12 PDF Drucken E-Mail

Am 22.September 2012 schlossen wir den kirchlichen Bund der Ehe. Unsere Trauung fand in der Marienkapelle in Neibsheim statt und wurde durch zahlreiche Helfer zu einem der schönsten und unvergesslichsten Tage unseres Lebens. Um den Tag zu etwas ganz besonderem zu machen, spielten die Melanchthon Herolde nach der Eheschließung vor der Kirche einige Märsche für uns und unsere Gäste. Auch die Freiwillige Feuerwehr Bretten war mit zahlreicher Besatzung vor Ort, um mit uns diesen Tag zu feiern.

Im Laufe des Abends wurden wir des Öfteren darauf angesprochen, dass diese Auftritte das Bild vor der Kapelle abrundeten.

 

Hiermit bedanken wir uns noch einmal bei den Melanchthon Herolden mit einen dreifachkräftigem „Vivat-Hoch“.

 

Carolin & Sascha Kuhn